The Game Is Never Over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Game Is Never Over

Privates Sherlock Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flóka Emilia "Odínsdóttir"

Nach unten 
AutorNachricht
Flóka Odínsdóttir

Flóka Odínsdóttir


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.03.17
Ort : London

Kurzsteckbrief
Beruf: Informantin der Polizei
Beziehungsstatus: single
Gesundheit:
Flóka Emilia "Odínsdóttir" Left_bar_bleue100/100Flóka Emilia "Odínsdóttir" Empty_bar_bleue  (100/100)

Flóka Emilia "Odínsdóttir" Empty
BeitragThema: Flóka Emilia "Odínsdóttir"   Flóka Emilia "Odínsdóttir" I_icon_minitimeDo März 30, 2017 4:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flóka
Emilia

Odínsdóttir


»The life is a game when you want to live you have to fight.«

General Knowledge

Vollständiger Name: Flóka Emilia "Odínsdóttir" (Sie hat ihren Geburtsnamen abgelegt)
Spitzname: Flóka
Geburtsdatum: 12.Dezember.1991
Alter:25
Wohnort: London
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Style, Looks and Appearance

Größe: 1,80
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blaugrün
Allgemeines Aussehen:
Flókas Gesicht ist oval und hat leicht markante Züge. Darauf weisen weiche Form ihres Unterkiefers und ihre hohen Wangenknochen hin. Das Kinn hat die leichte Form eines schmalen Rechtecks und betont so die leicht markanten Züge von ihrem Gesicht. Ihre Augen sind von einem hellen blaugrün jene haben eine starke Ausdruckskraft. Flókas Blick ist steht's eisig, sie verbirgt ihre Gefühle hinter den blaugrünen Seelenspiegeln. Was viele nicht wissen ist, das Flóka durch einen Unfall auf ihrem rechten Auge blind ist. Sie tarnt es mithilfe von einer farbigen Kontaktlinse ohne Sehstärke. Diese nimmt sie nur heraus wenn sie zu Bett geht ohne diese ist sie nie zu sehen und wenn frisiert Kio ihre Haare so, dass man das eine Auge nicht sehen kann. Die Oberlippe ihres Mundes ist leicht gekippt und schmaler als die Unterlippe. Man könnte meinen die Oberlippe habe die Form eines kursiv geschriebenen M's.  Die Lippen sind einem hellen Rotton, welcher einen starken Kontrast zur hellen Haut bildet.  Wenn Flóka lächelt offenbart sie zwei Reihen heller, gesunder Zähne. Ihre Eckzähne sind zwar von der Länge her recht auffällig.  Ihr Gesicht wird von schwarzen Haaren umrahmt, welche bis zu ihrer breiten Hüfte reichen und wie ein Wasserfall über ihren Rücken fließen und  dabei einen Teil ihrer schwarz tätowierten Engelsflügel verdecken . Unter der schwarzen Tinte versteckt die junge Frau eine große lange Narbe welche von einer Verbrennung herführt. Diese geht vom linken Schulterblatt diagonal über den Rücken und umschlingt  Flókas rechte Hüfte. Ihr schmaler Hals wird von einer Kette geziert, welche sie einst von ihrem Stiefvater bekommen hatte, es handelt sich hierbei um das Zeichen der französischen Lilie, ein Symbol der früheren Monarchie. Durch das viele Tragen der Kette hat sich bereits ein Abdruck in ihrem Nacken und ein heller Fleck auf ihrem Dekolleté  gebildet. Die Schwarzhaarige ist von großer Gestalt, was sie wohl den Genen ihres Vaters zu verdanken hat. Für eine Frau etwas breite Schultern, aber dies fällt bei ihr durch ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil nicht wirklich auf. Ihre Arme sind lang und muskulös. Die Hände sind schmal und die Finger ebenso. Auf den ersten Blick wirken die Hände kraftlos und zerbrechlich, jedoch sollte man sich nicht darauf verlassen was die eigenen Augen sehen. Ihre Fingernägel haben die Form eines Ovals, sie sind steht's sauber und gefeilt. Odínsdóttir hat lange, gerade Beine welche wohlgeformt und muskulös sind. Ihre Füße  sind sehr schmal und groß so wie es zu ihrer Körpergröße passt. Auch an ihrer rechten Wade befindet sich ein Tattoo in Form von einer Rosenranke, die sich einmal um die Wade und ihr rechtes Fußgelenk schlängelt.

The real stuff

Charakter:
>>Not only time change you,also the decision we make change us. The way we gonna choose. So don't tell me something about life.<<
Flóka ist ein Fall für sich. Sie kann schweigsam sein und im nächsten Moment wie eine Bombe explodieren.
Dieser Charakterzug hat schon häufig bei ihr dazu geführt, dass sie sich in die eine oder andere Prügelei verwickelt hat. Die gebürtige Isländerin hat schon viel ertragen müssen, aber sie zeigt es nach außen hin nicht. Durch Straßenkämpfe stumpften ihr Empfinden für Emotionen ab. Anfängliche Schuldgefühle wandelten sich in Gleichgültigkeit um. Allgemein lässt Flóka lieber ihre Fäuste als Worte sprechen. Sie kann zwar ebenso auch mit Worten geschickt umgehen aber am liebsten sind ihr die Fäuste.
Flóka ist auch sehr bewandt im Entwenden von anderer Leute Geldbörsen oder lässt auch mal in Läden den einen oder anderen Gegenstand mitgehen. Selten wird die Schwarzhaarige dabei erwischt.  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Stärken
+Faustkampf
+logisches Denken
+stehlen
+singen
+Gitarre spielen
+ihr Sinn fürs Detail
+sportlich
+ausdauernd

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schwächen
-explosiv
-kann mit Gefühlen wie Trauer nicht umgehen
-Tattoos
-Alkohol
-rauchen
-gleichgültig
-ihr blindes Auge
-stur
Vorlieben:
+Bourbon Whiskey
+Gitarre spielen und dabei singen
+Tattoos
+Nachts auf den Big Ben zu steigen und London von oben zu sehen
+Graffity

Abneigungen:
-Regen
-Daueroptimisten
-Weißwein
-Krankenhäuser
-Waisenhäuser


All that matters

Vater: Edward Thomsen ⎟ 45⎟britisch⎟
Mutter: Jörp Katla Thomsen geb. Blávitdóttir ⎟48⎟isländisch /british⎟
Geschwister: -
(Ehe-)Partner: -
Kinder: -
Andere: -

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Background

Lebensgeschichte:
Flókas Leben in Worte zu fassen erweist sich als keine einfache Sache. Es ist ein ständiges auf und ab. Am 12.Dezember. 1991 kam Flóka in Keflavík, der zweitgrößten Stadt auf Island, zur Welt. Wenige Wochen später zogen Jörp und Edward mit ihrer gemeinsamen Tochter nach England. Edward hatte dort die Anwaltskanzlei seines Vaters übernommen, eine recht erfolgreiche Kanzlei. In England wurde Flóka in die Hände eines Kindermädchens übergeben, da beide Eltern eher aus Zweck der Familienbanden wegen geheiratet hatten. Und jede Familie brauchte einen Nachfolger. Flóka war also mehr das Mittel zum Zweck gewesen. Das Kindermädchen kümmerte sich liebevoll um die kleine Flóka und schenkte ihr all ihre Liebe. Doch hatte Flókas Glück bald ein Ende. Das Kindermädchen Fleur wurde nach Flókas zehnten Geburtstag urplötzlich entlassen und anstelle von Fleur kam nun ein strenger Hauslehrer mit Namen Victor. Von da an hatte Flóka sich dem Regime der Familie zu unterwerfen.
Als Flóka 14 Jahre alt wurde, war sie längst nicht mehr das zarte Mädchen von einst. Sie war eine Marionette ihrer Familie geworden. Bald fing Flóka an gegen ihre eigene Familie an zu rebellieren. So verweigerte sie sich eines Tages dem Unterricht. Gewiss blieb ihr Handeln nicht ohne Folgen, aber das war Flóka egal. Sie wechselte auf eine andere Schule und freundete sich dort mit James an. Durch James kam Flóka in Kontakt mit der Welt der Drogen und des Alkohols. Nicht gerade selten erblickte man sie auf irgendwelchen Partys.
Als Flóka 16 Jahre alt war, verstarben ihre Eltern an den Folgen eines Unfalls. Flóka rührt der Tod ihrer Eltern nicht, da diese sowieso nie für sie da gewesen war. Dafür war sie schon zu sehr der Welt der Drogen verfallen. Flóka wurde daraufhin in die Hände ihrer Tante Audrey und ihrem Onkel Jason gegeben. Da beide den militärischen Zweig in der Familie vertraten, zwangen sie Flóka zu einem Drogenentzug. Nachdem Entzug schickte Jason seine Nichte ins Militär und ließ sie dort ausbilden. Die Zeit im Militär veränderte Flóka nur noch mehr. Es schien als wäre das letzte bisschen Menschlichkeit aus ihr herausgetrieben worden.
Als sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte war sie 20 Jahre alt. Sie diente im Militär genau 2 Jahre ehe sie nach einem Unfall ihre militärische Karriere beenden musste. Flóka musste sich mehreren Operationen an ihrem rechten Auge unterziehen. Zwar sieht sie nun wieder etwas aber eher verschwommene Bilder. Psychisch gesehen ist Flóka ein Wrack ihrer selbst. Sie lässt Niemanden an sich heran. Sie zog nach London in eine kleine Wohnung in Londons wohl oder übel schlimmsten Gangviertel. Flóka war es egal, sie machte auch mit Straßenkämpfen recht schnell Bekanntschaft. So schloss sie sich der "Blackpearl" an und bekam den Spitznamen "Odínsdóttir", da die Mitglieder wussten, das Flóka im Militär einen Unfall mit ihrem Auge hatte.

Im Laufe der Zeit wurde Flóka zum Informaten für's Scotland Yard. Seit sie dort einmal vor Gericht gelandet war und Greg Lestrad ihr einen Deal angeboten hatte und somit vor einer Haftstrafe bewahrt hatte.  Flóka arbeitet zu dem noch im Untergrundnetz von Sherlock Holmes.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Flóka Emilia "Odínsdóttir"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Game Is Never Over :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: