The Game Is Never Over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Game Is Never Over

Privates Sherlock Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frederic Dorian Neil Kingsmen

Nach unten 
AutorNachricht
Frederic Kingsmen

Frederic Kingsmen


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.01.17

Kurzsteckbrief
Beruf: Lehrer
Beziehungsstatus: verheiratet mit George
Gesundheit:
Frederic Dorian Neil Kingsmen  Left_bar_bleue100/100Frederic Dorian Neil Kingsmen  Empty_bar_bleue  (100/100)

Frederic Dorian Neil Kingsmen  Empty
BeitragThema: Frederic Dorian Neil Kingsmen    Frederic Dorian Neil Kingsmen  I_icon_minitimeSo Jan 29, 2017 8:21 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frederic Kingsmen


»I am just a teacher not a king even my name include king.«

General Knowledge

Vollständiger Name: ["Mein Name lautet Frederic Dorian Neil Kingsmen. Aber nennt mich bitte nur Frederic ja? Nicht das ich meine anderen Namen hasse, aber ich bin kein Freund von langen Namen. Also nur Frederic. Spitznamen hab ich so einige sehr beliebt scheint "Dori" zu sein. Aber den Grund kann ich mir nicht erklären, naja Spitznamen eben. Ein weiterer Grund die Zweit-und Drittnamen einfach nie zu erwähnen. Sonst werdet ihr damit aufgezogen. Ich spreche aus Erfahrung.]
Spitzname: ["Fred oder Freddy" , "Dori" (Wehe ihr nennt mich Dori! Nicht mal mein Ehemann darf das! Ich hab nichts mit dieser Fischdame gemeinsam ja?!)]
Geburtsdatum: [5.Juni.1982]
Alter: [35]
Wohnort: [London]

Style, Looks and Appearance

Größe: [1,85]
Gewicht: [90 Kg]
Haarfarbe: [dunkelbraun]
Augenfarbe: [braun]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Allgemeines Aussehen: [Ich bin nicht der größte Mann aber auch nicht der kleinste. Meine Größe beschränkt sich auf 5,9 Fuß was ungefähr 1,80 m entspricht. Ich habe schulterlange braune Haare und braune Augen. Ebenso habe ich einen Dreitagebart. Mein Gesicht hat markante Züge und ist weder zu Oval noch zu Rund. Ich bin zufrieden damit. Ich habe eine lange, schmale,gerade Nase welche am Ende etwas spitz zu läuft. Mehr gibt es außer recht ausgeprägten Augenbrauen zu meinem Gesicht nicht viel zu berichten. Mein Oberkörper wird von vielen Tattoos verziert, eine Leidenschaft die mein Bruder und ich uns seit wir 16 sind teilen. Ebenso besitze ich auch die eine oder andere Narbe, welche von irgendwelchen Unfällen aus früheren Tagen stammen. Ach ja, besonders breitschultrig bin ich auch nicht. Besonders präsent sind meine Armbänder und Ringe. Ja, ich trage Ringe. Mein Kleidungsstil bewegt sich zwischen lässig und so was wie elegant. Wobei ich eher den lässigeren Stil bevorzuge. Wer trägt schon gerne Anzug? Ich nicht selbst auf der Hochzeit mit meinem Liebsten George hätte ich am liebsten keinen getragen. Aber was tut man nicht alles für seinen Schatz? Außerdem laufe ich immer in Boots rum, ich liebe diese Schuhe einfach. Aber im Sommer latsch ich auch gerne in Flipflops oder Espandrilles rum, das sind dies Stoffschuhe mit der Strohsohle. Naja inzwischen eher Gummisohlen aber egal. ]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
The real stuff

Charakter: [Holla die Waldfee! Wie soll ich denn jetzt meinen Charakter in Worte fassen? Das ist eigentlich unmöglich. Also gut..Ich versuche es mal. Man sagt mir nach, dass ich verrückt bin, ja verrückt nach Büchern, dem Duft von Tinte und Pergament. Ich kann es nicht leiden wenn Leute mit Büchern nicht umgehen können, da bin ich zugebenermaßen sehr empfindlich. Gut, für euch sind es nur Bücher, für mich sind es kleine Schätze. Man könnte meinen ich wäre mit der Bibliothek verheiratet, aber weiß Gott das bin ich nicht, auch wenn ich gerne Nächte dort verbringe.
Ebenso rege ich mich über jeden Übersetzungsfehler und Kritzeleien in Büchern auf seien es Schulbücher oder welche aus der Bibliothek. Für's Restaurieren von Büchern habe ich wie bereits erwähnt nicht genug Geduld und nachdem ich mich viele Male beim zusammennähen gestochen hab, hat es mir gereicht. Ich bin gern zu Scherzen aufgelegt und bei mir fehlt es nicht an Humor und Spaß. Nur bei wenigen Dingen hört der Spaß auf, aber das habe ich ja schon erwähnt. Weiter geht's. Ich sollte noch erwähnen, das ich einen stark ausgeprägten Sinn für Ordnung besitze. Alles muss seinen Platz haben. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich alles akurat auf den Zentimeter genau auf meinem Lehrerpult platziere.
Als Lehrer bin ich freundlich zu allen Schülern und Schülerinnen, ich mache gerne Späßchen mit ihnen und gebe so gut es geht gerechte Noten. Klausuren zu korrigieren finde ich grausam. Aber ich bin kein Lehrer der Noten würfelt. Das wäre dann doch zu einfach."
]
Stärken [+ Texte übersetzen
+ Umgang mit kleineren Schusswaffen
+ mein Sinn für Humor und allerlei Arten von Späßen
+ argumentieren
+ lerne schnell neue Sprachen
+ sportlich (klettern, reiten, usw)
+ Faustkampf]
Schwächen [- Bücher restaurieren
- Geduld
- mein Sinn für Ordnung
- leichtsinnig
- kleinkariert (zum Beispiel bei Übersetzungsfehlern)
- Schokolade/Pfefferminzeis]
Vorlieben: [+ Bücher
+ George
+meine Familie
+ Pfefferminzeis
+ Schokolade
+ Musik
+ reiten
+Tattoos]
Abneigungen: [- Übersetzungsfehler
- aus dem Schlaf gerissen werden
- Krieg
- Klausuren korrigieren
- schwüles Regenwetter
-Rotwein]

All that matters

Vater: [Mein Vater trägt den Namen James Nicolas Edward Kingsmen|60 Jahre|ehrmaliger Offizier im Miltär|| Tom Burke|
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beziehung: "Ich schätze unseren Vater sehr, zwar sind wir nicht immer gleicher Meinung, aber wir streiten uns selten. Wenn wir diskutieren bleiben wir meist sachlich und so artet selten eine Diskussion in Hitzköpfigkeit aus. Durch ihn haben mein Bruder und ich viel Wissen über den Gebrauch von Waffen, Kriegstrategien und einiges mehr was mit dem Militär zu tun hat gelernt. Er ist von vergangenen Kämpfen stark gezeichnet und so kommt es manchmal vor das er vor einem Glas mit Whiskey sitzt. Er starrt es stundenlang an. In diesen Momenten sieht man ihm die Last der Zeit an. Ich würde ihm so gerne helfen, jedoch kann ich es nicht. Oft erzählt er uns Geschichten aus vergangenen Tagen und manchmal stoppt er mitten im Satz und spricht nicht weiter. In solchen Momenten ergreife ich seine Hand und halte sie ganz fest.
Ansonsten ist er ein humorvoller älterer Herr, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er ist wie unsere Mutter immer sagt: "Ein alter Charmeur!" Er weiß nun einmal wie er einer Dame schmeicheln kann."| Tom Burke]
Mutter: [Aurora Helena Elizabeth Jean Kingsmen |59|Bibliothekarin| Emily de Rain |
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beziehung: Unsere Mutter ist neben unserem Vater ein Engel. Ja, sie ist immer für mich und meinen Bruder da und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Lachen klingt wunderschön und unbeschwert. Ich bedaure sehr, das wir ihr so viele Schwierigekeiten gemacht haben, aber sie bedankt sich für jede Herrausforderung unserer Seits. Durch sie haben wir die Liebe zu Büchern und deren Geschichten erlangt. Nun James und ich verbrachten nahe zu jeden Tag zwischen Bücherregalen.
Noch heute helfen wir ihr wo wir nur können. Sie lehrte uns lesen und schreiben. Ebenso verschiedene Schriftarten. Auch lernten wir wie man übersetzungen schrieb und allerelei Sprachen. Auch wenn wir mit unserer Mutter auch unsere Meinungsverschiedenheiten haben lieben mein Bruder und ich sie genauso sehr wie unseren Vater."]
Geschwister: [Jonathan James Edward Kingsmen|35|Zwillingsbruder|Buchbinder|Johnny Depp |
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beziehung: Jonathan und ich sind unzertrennlich, wir wissen wann es dem anderen schlecht geht. Stellen allerlei Unsinn an und leben gerne nach unseren Regeln. Naja, eigentlich gibt es für uns keine. Aber wie dem auch sei, trotz dessen das ich keine Geduld für's Restaurieren von Büchern besitze, so habe ich sie bei besonders schwierigen Schriftarten aus längst vergessenen Tagen. Wir haben vieles gemeinsam und anderes nicht, aber das ist auch gut so, denn Zwilllinge können ja nicht den gleichen Charakter haben."]
(Ehe-)Partner: [George Kingsmen|Alter|Beruf|Viggo Mortensen|Beziehung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"George ist die Liebe meines Lebens. Er ist mir nie von der Seite gewichen und ich bin überglücklich ihn an meiner Seite zu wissen. Er ist immer für mich da und fängt mich auf wenn ich zu fallen drohe. Auch sorgt er dafür, dass ich nicht zu viel Zeit in der Bibliothek verbringe. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und bereue nicht den Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben. Ich weiß noch wie ich damals in ihn hineingelaufen bin. Es war in der Bibliothek gewesen und ich hatte meiner Mum ausgeholfen. Dank des Bücherstapels konnte ich nicht sehen wo ich hin lief. Den Rest kann man sich ja denken.]
Kinder: //
Andere: //
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Background

Lebensgeschichte: [Wie bereits erwähnt wurden mein Bruder und ich am 15.April.1980 in London geboren. Da wir beide recht schnell hintereinander in Erscheinung traten können unsere Eltern nicht genau sagen wer von uns der ältere ist. Aber ehrlich gesagt ist das doch eh egal auf die Sekunde kommt es ja jetzt auch nicht an oder? Nun fahren wir fort.
Jonathan und ich wuchsen recht wohlbehütet auf. Unsere Kindheit war unbeschwert und wir brachten mit dem Tag wo wir alt genug waren um Streiche zu spielen jedem Chaos und Verwirrung. Natürlich drohte uns unser Vater immer wieder mit dem Militär. Leider machte er die Drohung wahr, damals hatten wir immer nur darüber Scherze gemacht und es auch nicht ernst genommen. Lieber haben wir Mum in der Bibliothek ausgeholfen oder uns Unsinn ausgedacht. So bald mein Zwilling und ich unsere Volljährigkeit erreicht hatten traten wir in den Militärdienst ein. Wir machten dort unsere Ausbildung, welche keinerlei Zuckerschlecken war. Es war hart und wir haben Dinge erlebt die wir nie wieder erleben wollen. Ich denke, das reicht um zu verdeutlichen, dass wir aus dem Militär ausgetreten sind. Zwar waren Jo und ich ein eingespieltes Team aber wir glauben beide eher an Worte als an Waffengewalt. Ich für meinen Teil habe mich nach den sechs Jahren Ausbildungszeit der Bibliothek zugewandt und lernte Texte zu übersetzen. Mein Bruder wandte sich dem Restaurieren von Büchern zu. Ebenso lernte ich den Beruf des Lehrers etwas das keiner von unseren Eltern von mir erwartet hätte. Nun ja so vergingen die Jahre. Jeder von uns hat seinen Weg gefunden. Und ich habe noch einen  wunderbaren Mann fürs Leben gefunden. Meine Eltern gehen damit offen um und repektieren wie akzeptieren sie die Tatsache das ich Homosexuell bin. Ich bin ihnen dafür sehr dankbar, meist gehen Familien deswegen auseinander was äußerst traurig ist. George und ich sind seit gut 6 Jahren verheiratet und ich bin immer noch glücklich mit ihm. Ich brauche ihn an meiner Seite, da mich manchmal noch die Erinnerungen aus meiner Zeit im Militär einholen. Wie heißt es doch: Ein jeder schleppt seine Phantome mit sich herum. Es gibt Gründe warum ich lieber ein Mann der Worte als der Taten bin. Zumindest was den Gebrauch von Waffen angeht. Vor meiner Zeit als Lehrer habe ich auch einmal bei der Polizei gearbeitet, aber ich bin ausgestiegen. Da ich mit dem Gesetz so meine Meinungsverschiedenheiten hatte, nicht gerade selten war es zu heftigen jedoch nicht gewaltätigen Diskussionen gekommen. ]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Frederic Dorian Neil Kingsmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» George Kingsmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Game Is Never Over :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: