The Game Is Never Over
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Game Is Never Over

Privates Sherlock Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 George Kingsmen

Nach unten 
AutorNachricht
George Kingsmen-Errai

George Kingsmen-Errai


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.01.17

Kurzsteckbrief
Beruf: YouTuber & Küchenchef in einem Veganem Restaurant
Beziehungsstatus: Glücklich verheiratet mit Fred Kingsmen
Gesundheit:
George Kingsmen Left_bar_bleue100/100George Kingsmen Empty_bar_bleue  (100/100)

George Kingsmen Empty
BeitragThema: George Kingsmen   George Kingsmen I_icon_minitimeDi Jan 31, 2017 10:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

George Kingsmen


»Meet me on the battlefield.«

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

General Knowledge

Vollständiger Name: George Hugo Kingsmen-Errai. Zumindest ist das der Name, den er nach seiner Adoption bekommen hat. Sein Geburtsname ist Viktor Madsen.
Geburtsdatum: 12.02.1981
Alter: 36 Jahre
Wohnort: London, in einem kleinen Haus mit seinem Mann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Style, Looks and Appearance

Größe:
1,80 m
Gewicht:
76 kg
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeines Aussehen:

George wirkt für sein Alter recht alt, was auch durch die grauen Haare verstärkt wird, die sich in seinen vollen Haarschopf eingeschlichen haben. Er ist selten blass, da er es liebt seine Zeit draußen zu verbringen, wovon auch seine Haut zeugt. Von vieler körperlicher Arbeit sind seine Hände stark und rau. Seine Haare sind glatt und er trägt sie zumeist länger als nötig. Sein Kleidungsstil ist sehr eigen, manchmal trägt er einen Anzug und Krawatte um Milch zu kaufen, manchmal kommt er mit Flip Flops und Fußketten zu einer wichtigen Besprechung. Er macht sein eigenes Ding, wobei man ihn zumeist mit Holzfellerhämden, dunklen T-Shirts und langen Naturfarbenden Hosen finden kann, wobei es zumeist immer eine Sache an seinem Outfit gibt die einen denken lässt, dass George eigentlich in eine Irrenanstalt gehört. Seinen Körper zieren neben diversen Naben, wovon die meisten von Barprügelein aus seiner Jugend bzw. Brandnarben von Zigaretten sind, hat George auch einige Tattoos.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


The real stuff

Charakter:
George ist niemand, der schnell emotional wird. Jedoch ist er auch niemand der wirklich offen mit seinen Gefühlen ist, wenn jene verletzt werden. Er schluckt seine Wut oder seine Traurigkeit lieber erst einmal runter um ein anderes Mal damit umzugehen, vor allem wenn er mit Freunden zusammen ist. Bei fremden Menschen kann er schon einmal etwas aufsässig sein, aber die meiste Zeit ist es angenehm in seiner Gegenwart zu sein, da er ein sehr freundlicher, einfacher, humorvoller Mensch ist, der seine tiefgehendere, pessimistische Seite nur ungerne an der Öffentlichkeit zeigt und obwohl das vielleicht nicht das beste ist für ihn, so macht ihn das zu einem wunderbarem Freund und vor allem macht es seine YouTube Karriere so viel einfacher. Er ist sehr leidenschaftlich für drei Dinge: Schwertkampf, Kochen und Frederic Kingsmen. Eine seltsame Mischung, aber das könnte man als die wichtigsten Dinge in seinem Leben bezeichnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stärken
+ Ruhe bewahren in Stress Situationen
+ körperlich sehr gesund (abgesehen vom rauchen, oops)
+ schließt schnell Freundschaften
+ sehr freundlich und kommt mit allen Arten von Menschen klar
+ gute Menschenkenntniss

Schwächen
- seine Familie (seine Adoptivfamilie, nicht seine richtige, die kennt er nämlich nicht)
- Alkohol (war eine Zeit alkoholabhängig)
- kein gesunder Umgang mit Gefühlen/fällt es schwer direkt über seine Gefühle zu sprechen
- Zigaretten
- glaubt in das Gute in jedem

Vorlieben:
# Ehrlichkeit
# seine Küche
# Zeit zu zweit entspannt mit Fred
# Schokolade
# Frederic Dorian Neil Kingsmen

Abneigungen:
# Gewalt
# Gewitter
# Friedhöfe
# Clubs, Bars, Discos...
# Schusswaffen


All that matters

Vater:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hugo Michael Errai|81 Jahre|Anwalt|Jeremy Irons

"Mein Vater war immer ein sehr stolzer und selbstbewusster Mann. Er war der beste Anwalt den London je gesehen hat und hat eine großartige Fallgeschichte. Er hat sogar viele Prominente Menschen vertreten, die für ihre Fälle Hilfe gebraucht haben. Ja, mein Vater war wohl großartig in seinem Job, aber mit 62 musste er in den Ruhestand treten, aufgrund seiner Krankheit. Er hat Alzheimer und hatte Glück damit, dass die Krankheit erst so spät ausgebrochen und schlimmer geworden ist. Wir hatten uns lange Zeit zerstritten, da er meine sexuelle Orientung nicht akzeptieren wollte, aber als er krank wurde war ich an seiner Seite und er hat mir "verziehen" beziehungsweise meinte er könnte mich so akzeptieren wie ich sei, weil er mich liebt. Ich versuche ihn jeden Monat zu besuchen, was aber manchmal nicht ganz mit meinem Zeitplan klappt, aber wenn ich einen Monat verpasse besuche ich ihn im folgenden Monat einfach mehrfach. Noch habe ich das Glück das er mich erkennt, denn Asterope erkennt er nur noch äußerst selten und wenn er von ihr spricht, dann so als wäre sie ein Kleinkind. Es ist... nicht einfach, aber es funktioniert und das muss es auch."

Mutter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Valerie Errai|verstorben als George 10 Jahre alt war|Lehrerin|Lily James

"Meine Mutter war eine sehr eigenwillige Frau. Sie war unheimlich optimistisch und intelligent und dennoch hat sie oft seltsame Entscheidungen getroffen, die man rückblickend wohl auf ihren psyschichen Zustand zurückführen kann. Meine Mutter hatte eine soziale Angsstörung und hat sich deswegen sehr oft in unserem Haus zurückgezogen, die meiste Zeit in der Bibliothek. Sie war auch keine Lehrerin mehr als ich der Familie beigetreten bin, dafür war ihre Verfassung nicht gut genug, doch unterrichtete sie sowohl mich als auch meine Schwester, da sie nicht wollte, dass wir in einer öffentlichen Schule schlechte Erfahrungen machen. Sie war unheimlich liebevoll und ich kann mich an keine Nacht erinnern, in der sie nicht da war um mir zum einschlafen etwas vorzulesen. Sie hat sich in der Bibliothek erhängt, Dad hat sie gefunden."

Geschwister:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Asterope Millicent Errai|31 Jahre|Musikerin und Autorin|Keira Knightley

"Asterope ist fantastisch! Sie hat einen tollen Sinn von Humor, ist kreativ und hat es bisher immer geschafft Licht in mein Leben zu bringen. Zudem sieht sie unserer Mutter so ähnlich, dass es jedem auf dem ersten Blick auffällt. Aber Asterope ist wesentlich extrovertierter. Sie liebt Menschen und vor allem ihre Freunde behandelt sie warm und liebevoll. Sie war die erste Person, die von Fred wusste und sie hat ihn sofort in sein Herz geschlossen, was ich mehr als nur ein bisschen begrüßt habe. Von Vaters Schicksal war sie jedoch sehr schwer getroffen und hat sich einige Zeit lang zurück gezogen. Dass sie Suizidgedanken hatte erfuhr ich leider erst viel zu spät, nach ihrem ersten Versuch sich umzubringen. Wow, meine Familie ist echt nicht normal fällt mir grade auf... aber dafür ist sie mir um zu wichtiger. Asterope weiß, dass ich immer für sie da sein werde und sie ist mir die beste Schwester, die man sich vorstellen kann."

(Ehe-)Partner:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Frederic Kingsmen|35 Jahre|Lehrer|Johnny Depp

"Die Liebe meines Lebens. Absolut. Definitiv. Vollkommen. Mein ein und alles. Mein Gegenstück. Meins. Er hat mit viel zu kämpfen und ich werde immer für ihn da sein, egal was passiert, denn ich weiß, dass das auf gegenseitigkeit beruht. Ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen. Wenn wir mal für mehr als 24 Stunden nicht zusammen sind oder in verschiedenen Betten schlafen fällt es mir äußerst schwer zu funktionieren, vielleicht weil ich unglaubliche Angst habe ihn auch zu verlieren, vielleicht weil ich ihn einfach so unfassbar liebe. Wir haben uns in einer Bibliothek getroffen und nach einem Blick war es um mich geschehen. Ich liebe ihn. Er ist mein bester Freund, mein Ehemann und mein Liebhaber alles in einem und er ist perfekt."

Background

Lebensgeschichte:
Geboren in London mit zwei dänischen Elternteilen kann man wohl sagen, dass George Kingsmen ein Mann mit Migrationshintergrund ist. Doch nur wenige Monate nach seiner Geburt verschwanden seine Eltern und man erklärte sie für Tod. George wurde von Mr und Mrs Errai aufgenommen. In definitiv guten Umständen, aber emotional manchmal etwas vernachlässigt wuchs er auf, mit seiner Schwester Asterope. Er war ein sehr belesener Junge und verbrachte viel Zeit in der heimischen Bibliothek. Er hatte außer Asterope und seinen Eltern nur wenig Kontakt mit anderen Menschen wärend seiner frühen Kindheit, da er zuhause unterrichtet wurde. Nach dem tragischen Selbstmord seiner Mutter, den George heute immer noch nicht vollkommen verkraftet hat, wurden er und Asterope jedoch auf ein Internat geschickt, wo sie unterrichtet wurden. Es fiel George dort schwer Freundschaften zu schließen und er wurde die meiste Zeit ausgeschlossen und gemobbt. Erst als er Henry Hawisham kennen lernte änderten sich die Dinge. Henry und er hatten ein Referat zusammen gemacht und sich dabei angefreundet, soweit, dass sie sich sogar in den Ferien sahen. Henry spielte Piano und war Georges erste Liebe, die jedoch nie augeübt wurde. Er hat immer noch Kontakt zu Henry, der mittlerweile ein Orchesterkonduktor ist und mit seiner Frau Kathryn in Aberdeen wohnt. George machte auf den Rat seines Vaters hin die militärische Grundausbildung, brach jedoch nach ein paar Wochen ab, da es ihn nicht im gerinsten ausfüllte. Er bereiste die Welt eine zeitlang, begann einen Reiseblog und erforschte diverse Kulturen. Er begann zu kochen und stellte fest, dass das es war, was ihm wirklich lag. Das führte dazu, dass er von einem Blog auf einen Videoblock umstieg, indem er an verschiedenen Ländern mit einheimischen Menschen kochte und schnell einige Millionen Subscriber bekam (heute hat er: 12 371 978 Subscriber). Doch kehrte er nach London zurück und studierte. Kurz danach eröffnete er sein eigenes Restaurant (sein Vater war nie sonderlich sparsam mit dem Investment in seinen einzigsten Sohn) und filmte wie das zu Stande kam und entwickelte interaktiv mit seinen Subscribern ein veganes Menü. Da war er grade 27 und das war wenn sein Vater ihm seine Krankheit offenbart. George half ihm, doch als er einestages seinen Freund mitbrachte, eine kurze Beziehung zu einem Mann namens Anjali, warf sein Vater ihm aus dem Haus und sie sprachen nicht für drei Jahre. Die Zeit war furchtbar für George, denn nur wenige Wochen danach fand er heraus, dass Anjali bereits verheiratet war und drei Kinder mit seiner Frau hatte, woraufhin George ihn verließ. George verschwand für eine Zeit aus der Öffentlichkeit, begann exessiv zu trinken, verlor seinen Glauben an die Welt, doch dann... dann traf er Fred. Fred, der ihn wieder auf die richtige Bahn brachte und der sein Leben so viel verbesserte. Und an seinem Hochzeitstag tauchte sein Vater mit seiner Schwester auf, "verzieh" ihm und stand mit ihm am Altar. Leider war das das letzte Mal, dass sein Vater in der Lage war mit ihm etwas in der Öffentlichkeit zu tun, da er kurz darauf einen Schlaganfall erlitt. Von da an ging es mit seinem Vater nur noch bergab, aber George stand es durch, dank Fred an seiner Seite, dem George dabei half mit seinen Traumata aus der Militärzeit klar zu kommen, was bis heute noch keine geklärte Sache ist. Georges Restaurant (das "Kingsmen") läuft hervorragend und seine Ehe könnte nicht perfekter sein und wenn das kein Grund war um lächelnd auf zu stehen, dann wusste George keinen besseren.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
George Kingsmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frederic Dorian Neil Kingsmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Game Is Never Over :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: